Bioresonanz - BICOM
Bioresonanz Austestung und Bioresonanzmethode in Heidenheim

Krankheitsursachen erkennen – nicht nur Symptome behandeln

Durch die Bioresonanz Austestung können gesundheitliche Störungen sowie negative Auswirkungen auf den Körper festgestellt werden.

Die "Bioresonanz Austestung" der Krankheitsursachen bzw. der belastenden Faktoren erfolgt beim Ersttermin in der Naturheilpraxis in Heidenheim. Diese Austestung hat keinerlei Nebenwirkungen und kann selbstverständlich auch bei Babys und Kleinkindern durchgeführt werden.

Belastende Faktoren können z.B. sein:

• Bakterien und Viren
  • Umweltschadstoffe
  • Elektrosmog
  • Zahnmaterialien
  • Allergene
  • Nahrungsunverträglichkeiten

Wenn schädliche Substanzen auf den Körper einwirken, können sie die Kommunikation zwischen den Zellen stören und damit deren Arbeit behindern.

Dies macht sich z.B. durch unklare Befindlichkeitsstörungen, Leistungsschwäche, chronische Müdigkeit bemerkbar sowie durch entsprechende Erkrankungen wie z.B.

• Allergien und Nahrungsunverträglichkeiten
  • Hauterkrankungen wie z.B. Neurodermitis, Akne und Ekzeme
  • Atemwegserkrankungen wie z.B. Asthma, Heuschnupfen
  • Magen-Darmerkrankungen wie z.B. Colitis Ulcerosa und Morbus Crohn
  • Verstimmung, Unruhe, Aggressivität, Hyperaktivität bei Kindern
  • hormonelle Dysbalancen
  • Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • funktionelle Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Bioresonanz - BICOM

Bei der Bioresonanzmethode mit dem BICOM Gerät werden störende Frequenzmuster erfasst und zu harmonischen Frequenzmustern umgewandelt. Diese können dem Patienten helfen, krankmachende Einflüsse zu vermindern, die Kommunikation zwischen den einzelnen Zellen zu fördern und damit die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.

Während der nun 35- jährigen Erfahrung mit der Bioresonanz wurden keine schädigenden Nebenwirkungen bekannt. Die Bioresonanz belastet nicht, ist schmerzfrei und ist daher auch für Kinder und Säuglinge als Therapie sehr gut geeignet.

Weitere Informationen zur BICOM Bioresonanzmethode
(Hinweis: Über nachfolgende externe Links verlassen Sie meine Homepage!)
... erhalten Sie unter www.regumed.de
... oder auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ruBJz_5UNXU

Bioresonanz - Erfahrungsheilmethode

Die BICOM Bioresonanzmethode wird seit über 35 Jahren erfolgreich in der Humanmedizin eingesetzt. Die Grundlagen bilden die neuesten Erkenntnisse aus der Quanten- und Biophysik. Auch in der Kinderheilkunde wird diese Methode schon lange erfolgreich und schonend angewandt. Die Bioresonanzmethode gehört ebenso wie z.B. die Homöopathie, die Akupunktur und andere Naturheilverfahren in den Bereich der Erfahrungsheilkunde.

Innerhalb der besonderen Therapierichtungen ist die Bicom Bioresonanzmethode als bewährte Therapiemethode anerkannt. In der Schulmedizin hingegen ist die Bicom Bioresonanzmethode nicht Gegenstand der wissenschaftlichen Forschung und auch noch nicht anerkannt.